Super!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nilly Avatar

Von

Die Leseprobe aus „Nichts als Erlösung“ startet spannend und überzeugend! Bereits nach den ersten Zeilen war ich gefangen. Ein moderner Schatzsucher treibt sich nachts im Wald herum. Letztendlich findet er auch ein Goldkettchen…

Szenenwechsel: Die Kommissarin Judith Krieger liegt in Köln im Bett und kann bei der Hitze nicht schlafen. Ein wenig Bewegung wird ihr gut tun. Das sie hierbei allerdings auf eine gesichtslose Leiche stößt, hat sie sich wohl kaum gedacht!

Die Leseprobe ist kurz und dennoch kann ich jetzt schon sagen, dass mir der Schreibstil der bekannten und beliebten Autorin Gisa Klönne sehr gut gefällt. Der Klappentext macht mich zudem zu richtig neugierig! Wie passen der Schatzsucher und die Leiche zusammen? Wer verfasst diese seltsamen Zeilen gleich am Anfang des Buches? Außerdem gefallen mir Krimis, welche in Deutschland spielen besonders gut. Somit: Daumen hoch!