Undurchschaubar

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
msl_kl Avatar

Von

Eric Sievert ist nachts illegalerweise im Wald unterwegs mit einem Metalldetektor. Auf seiner Schatzsuche stößt er auf eine Goldkette.

Währenddessen kann Judith Krieger nicht schlafen und geht joggen. Sie hört Schreie und findet ein aufgelöstes amerikanisches Pärchen, das nach einem Sitzplatz am Dom suchte und einen Toten findet. Judith übernimmt den Fall.

Leider war die Leseprobe viel zu kurz, um einen Zusammenhang zwischen Sievert und dem Mord zu erkennen. Was hat der Schatzsucher damit zu tun? Wer ist der Tote und wer der Mann, der weg lief als Judith sich als Polizistin zu erkennen gab? Ich vertraue darauf, dass die Spannung noch aufkommen wird und dass am Ende alle Fäden zusammenlaufen, sonst wäre es kein Buch von Gisa Klönne!