Gisa Klönne: Nichts als Erlösung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
florentine Avatar

Von

Komissarin Judith Kürger hat Albträume, sie kann nicht schlafen, da entschließt sie sich in der Nacht joggen zu gehen, es ist Sommer und die Nacht ist sehr lau. Sie findet einen toten, er heißt Jonas .Jonas wurde ermordet. Es stellt sich herraus Jonas war 1968 bereits  in einen Fall verwickelt, damals waren seine Eltern und seine Schwester urplötzlich spurlos verschwunden. Sie sind bis heute spurlos verschwunden. In der Nazi Zeit führten die Eltern von Jonas ein Kinderheim. Da ermittelt Judith Krüger auch. Judith bekommt dann plötzlich anoyme Briefe.......

Das Cover gefällt mir sehr, das Cover sieht unheimlich auf eine Art aus und schön. Das Cover macht neugierig auf das Buch.Ich dinde das Buch sehr spannend teilweise ein bißchen brutal. Ich habe noch nie einen Krimi von der Autorin gelesen muß aber sagen das mir ihr Schreibstil sehr gut gefällt. Man liest sich schnell ein in das Geschehen. Außerdem tappt man lange Zeit im dunkeln wer der mörder ist. Ich fand es sehr interessant das jedes Kaptiel mit dem Brief des Täters begann.

Buch ist zum empfehlen