Rezensionen zu Nichts als Erlösung

jackdeck
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.06.2016 – 13:32

Feine Spannung

Der Inhalt: Bei einer nächtlichen Joggingtour entdeckt Judith Krieger ein Mordopfer. Durch...

streiflicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.03.2012 – 13:50

Wieder begeistert

Schon vor einiger Zeit habe ich ein Buch dieser Autorin gelesen und war damals begeistert....

traumtänzer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.11.2011 – 10:56

Nichts als Erlösung

Ein immer wieder kehrender Albtraum raubt Kommissarin Judith Krieger den Schlaf. Um sich...

enzian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.11.2011 – 17:06

Die Saat des Bösen

Ich habe das Buch nicht bei vorablesen gewonnen, sondern von einer lieben Freundin geschenkt...

linus63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.11.2011 – 13:10

endlich erlöst!

Beim nächtlichen Joggen stolpert Judith Krieger zufällig über einen Tatort mit einem Toten,...

clara_fall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.10.2011 – 09:59

Ein Hilferuf

Nach einer sehr viel versprechenden LP und einer sehr langen Wartezeit auf das Leseexemplar waren...

girasole
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.10.2011 – 17:12

Nichts als Erlösung

Im Prolog erfährt der Leser, daß eine Person endgültig Abschied nimmt. Der Hauptteil...

bücherwurm44
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.10.2011 – 23:57

Erlösung

Auch mit ihrem neuen Buch, hat es Gisa Klönne wieder geschafft, mich von der ersten Seite an in...

isländer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.10.2011 – 22:17

Der Tote war Jonas

Ein junger Mann wird umgebracht und nachdem es einige Zeit dauert, findet Kommissarin Judith...

c-bird
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.10.2011 – 20:00

Düstere Stimmung

  Bei einem nächtlichen Joggingausflug stolpert Kriminalhauptkommissarin Judith Krieger...

ardillas
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.10.2011 – 12:38

Sehr melancholisch

Hauptkommisarin Judith Krieger stößt bei ihrem morgendlichen Joggen auf eine Leiche. Und damit...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?