An einem Tag gelesen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
big Avatar

Von

Cover und Gestaltung des Buches von Stefan Slupetzky "Nichts als Gutes" ist dem Thema "Grabreden" entsprechend, sehr gut umgesetzt. Jede einzelne Grabrede macht neugierig auf die nächste. Der Schreibstil ist grandios. Ich konnte dieses Buch nicht mehr aus den Händen legen und habe es an einem Tag verschlungen. Für alle, die das Thema "Leben, Sterben und Tod" interessiert, ein kleines schillerndes Juwel, das unbedingt in den eigenen Fundus gehört. Stefan Slupetzky ist ein Meister in Sache "Grabreden". Er stellt nicht nur die Toten sondern vor allen Dingen auch die Geschichten der Vortragenden und Redner in den Mittelpunkt. Eine klare Kaufempfehlung von mir, weil dieses Buch von Stefan Slupetzky eine Überraschung nach der anderen bereithält und das bis zur letzten Seite. Ich weiß auch jetzt schon, dass ich dieses Buch gerne weiter empfehlen werde.