Rezensionen zu Nichts als Gutes

rena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.10.2021 – 19:13

Unterhaltsam

NICHTS ALS GUTES von STEFAN SLUPETZKY ist ein sehr unterhaltsames Buch. Das Cover zeigt mit...

kanshu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.10.2021 – 19:50

Interessant

Ein eher unschönes Thema, mit dem sich niemand recht auseinandersetzen möchte. Doch dem Autor...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2021 – 18:41

Was von uns bleibt

Ich kannte schon Romane von Stefan Slupetzky, aber auf dieses Buch war ich besonders gespannt....

ronjana
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2021 – 19:00

Hymne an das Leben

Stefan Slupetzky wagt sich mit seinem Buch "Nichts als Gutes" an ein Tabuthema, das uns alle...

leahrgr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.09.2021 – 21:11

Mal was anderes

Das Cover des Buches hat mich sofort angesprochen, da es zwar schlicht aber trotzdem sehr schön...

frechdächsin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.09.2021 – 15:08

Das etwas andere Buch

Wer denkt, das Buch wäre tot traurig, der irrt. Makaber zwar, aber einfach nur...

yellowdog
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.09.2021 – 13:12

Lauter Reden

Zuerst war ich ja skeptisch. Wie können Grabreden Literatur sein? Aber schon mit der ersten...

begine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.09.2021 – 12:20

Grabreden

„Nichts als Gutes“ ist der zweite Roman den ich von dem Österreichischen Schriftsteller...

heidersv
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.09.2021 – 09:57

Wahrhaftigkeiten

Wahrhaftigkeiten Der österreichische Autor Stefan Slupetzky hat mit „Nichts als Gutes“ ein...

hwh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.09.2021 – 17:25

Überaus skurril

Grabreden sind der letzte Gruß an die Verstorbenen, ein Trost an die Hinterbliebenen. Sie sollen...

jollymare
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.09.2021 – 06:42

Als der Tod uns schied

Nichts als Gutes - Stefan Slupetzki Sachbuch// Picus Verlag// 160 Seiten Inhalt: Jeder...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten