Rezension

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
scharaffel Avatar

Von

Hallo. Ich habe das Buch über die Online-Plattform,, Vorablesen" gelesen. Die Protagonisten sind komplexe und vielfältige Charaktere, welche mir sehr gut gefallen. Allerdings finde ich die Geschichte relativ langweilig, im Vergleich zu anderen Büchern die ich normalerweise lese. Trotzdem ist es ein sehr schönes und gelungenes Buch, wenn man Romantig, persönlichen Zwiespalt und Drama zum Lesen präferiert. Für mich persönlich war die Länge prinzipiell in Ordnung, allerdings würde es mir, wie schon erwähnt manchmal etwas langweilig. Zum Teil kam mir die Story schon bekannt vor, allerdings war dies nicht weiterhin schlimm. Ebenfalls gefiel mir die im Buch verwendete Sprache sehr gut, da man beim Lesen nicht ins stocken gekommen ist. Es ist meiner Meinung nach eine sehr gelungene Mischung aus Umgangssprache und sachlicher Sprache. Es ist sehr empfehlenswert.