Unterhaltsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rena Avatar

Von

NICHTS ALS GUTES von STEFAN SLUPETZKY ist ein sehr unterhaltsames Buch. Das Cover zeigt mit seinen christlichen oder gläubigen Symbolen schon in welche Richtung es mit dem Buch geht. Es ist kein Roman im eigentlichen Sinne. In diesem Buch werden auf ca 160 Seiten von unterschiedlichen Redner Grabreden gehalten, sozusagen die Werke von Grabrednern zum besten gegeben. Da man über Tote nicht schlecht reden darf, das ist ein ungeschriebenes Gesetz, geht es auch schon mal etwas makaber und lustig zu. Zu Beginn, also vor der eigentlichen Rede gibt es eine kurze Einführung.
Der Schreibstil ist herrlich skurril und kurzweilig und macht Lust auf mehr. Der Autor ist ein Meister im Schreiben von Kurzgeschichten. Ich für meinen Teil werde sicherlich weitere Bücher von ihm lesen.
Das Buch ist so klasse, ich würde wenn es ginge auch mehr als 5 Sterne geben