Nichtschwimmer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
calimero Avatar

Von

Sonja und Felix versuchen schon seit einiger Zeit ein Kind zu bekommen, doch als es überhaupt nicht klappt und sich Sonja schon hat durchchecken lassen, ist nun Felix dran. Bei der Untersuchung denn, stellt sich heraus, dass seine Spermien nicht zeugungsfähig sind. Ab diesem Zeitpunkt wird sein Leben ein anderes, denn er muß sich nun mit Themen beschäftigen, von deren Existenz er vorher keine Ahnung hatte. Wer kennt schon die Zink!-Therapie und wer hat schon Sex zu einer ganz bestimmten Uhrzeit?

Felix Wegener erzählt völlig ehrlich und ungeschminkt von seinem Problem, das nicht überall so locker behandelt wird, nämlich von "Nichtschwimmer-Spermien" und erkennt, dass viel mehr junge Männer damit Probleme haben.

Ich fand diese Biografie sehr mutig und locker geschrieben, vor allem ehrlich und gerade heraus. Hat mir gut gefallen und ich wurde wunderbar unterhalten.