Cover für Nichtschwimmer

Nichtschwimmer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (389)
Print

Mutig und wunderbar komisch schildert Felix, wie er seinem gar nicht so ungewöhnlichen Leiden auf den Grund geht. Er erzählt von seltsamen Therapien (Zink!), fruchtbaren Orten (Prag!) und seinem besten Freund mit dem gleichen Problem (Jörg!). Überhaupt scheint sein halber Freundeskreis plötzlich aus Männern mit mangelhaften Hoden zu bestehen ...

Buchdetails

Autor

F. Wegener, M. Stolz

Felix Wegener, 1974 in einer saarländischen Kleinstadt geboren, lebt mit seiner Familie, die noch nicht so groß ist wie gewünscht, in der Nähe von Bochum und arbeitet als PR-Referent. Sein größter Traum ist es, als Pressesprecher des Vfl Bochum die erste deutsche Meisterschaft zu feiern. Er fragt sich seit vielen Jahren, warum es in Deutschland zwar zweiwöchentlich eine Brigitte gibt, aber keinen Volker.\
Matthias Stolz ist Redakteur beim ZEITmagazin und Autor mehrerer Bücher, u.a. Deutschlandkarte, Sind Sie was Besonderes? (mit Christoph Amend).

Details

Verlag Ullstein
Genre Humor
Erscheinungstermin 12.08.11
Seitenanzahl 240
ISBN 9783548283654

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags