Nichtschwimmer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
kuhni77 Avatar

Von

Felix erfährt nach seinem Besuch beim Urologen, dass seine Spermien einfach nichts taugen. Eine Katastrophe für das Paar. In dem Buch wird erzählt was man so alles auf sich nimmt (Hormone, Kinderwunschzentrum, Zink, etc) damit der Traum doch noch wahr wird. Felix erfährt dass es gar nicht so selten ist und das viele Männer im Freundeskreis auch so ihre Probleme mit "Nichtschwimmern" haben.

Das Cover sah schon mal sehr witzig aus und ich musste mir das Buch genauer anschauen. Vielleicht auch, weil mir die Story so verdammt bekannt vorgekommen ist ....! Der Wunsch endlich ein eigenes Baby zu haben, der kann einem zur Verzweiflung bringen. Und genau deswegen musste ich mir das Buch kaufen, den die Kurzbeschreibung hat sich sooooo toll gelesen.

Aber leider bin ich nicht so wirklich in die Geschichte gekommen. Das Buch hat mich nicht gefesselt und es wurde oft wieder in die Ecke gelegt und "vergessen".