Einfach super

lesemieze Avatar

Ein wirklich tolles Abenteuer mit Nico und Will, diese beiden kennt man ja schon aus den Percy Jackson Universum.
Mir hat die Geschichte der beiden sehr gefallen. Einfühlsam und humorvoll. Beide Charaktere sind mutig und haben ihre Unsicherheiten, an denen sie arbeiten und stärker raus hervorgehen.
Nico und Wills Mission wird es sein Bob aus dem Tartarus zu befreien. Denn er wird dort festgehalten. Für Nico ist es wie nach Hause kommen als er in die Unterwelt mit Will reist, aber für Will wird das zu eine Herausforderung, schließlich scheint die Sonne dort unten nicht. Aber Will ist pfiffig und hat sich eine Hilfe geschaffen, wenn er einen Energieschub braucht.
Die Reise ist für beide nicht einfach und stellt sie öfter s vor eine schwierige Aufgabe. Aber zusammen schaffen die beiden so einiges. Es gibt sogar noch unerwartet Hilfe, denn an Wendungen mangelt es hier nicht. Genauso wie an Spannung und tollen Humor.
Ich musste sehr über den Glücksbärchi Vergleich schmunzeln die Schoko Pops waren einfach nur knuffig. Mit denen habe ich sogar später noch mit gefiebert.
es war wie nach Hause kommen, ich liebe einfach das Percy Jackson Universum
Ich hoffe sehr auf ein weiteres Abenteuer der beiden.