Ich liebe Nico & Will

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
book_love Avatar

Von

Ich liebe Nico & Will. Seit sie in den anderen Büchern von Rick Riordan auf getaucht sind. Meine Vorfreude über dieses Buch war also sehr groß und ich konnte es kaum erwarten das Buch zu kaufen und zu lesen. Allein um die alt bekannten Figuren erneut zu treffen machte mich sehr glücklich obwohl diese relativ wenig vor kamen, was für mich aber weiter nicht schlimm war da es sich ja um eine Geschichte über Nico & Will handelt. Ich fand in diesem Buch konnte man Nico und Will noch mal ganz anders kennen lernen. Der Schreibstil von Rick Riordan hat mir wie immer sehr gut gefallen und man konnte dem Erzählstil meist gut folgen. Zwischenzeitlich hatte sich das Buch ein bisschen gezogen aber die Spannung konnte dieses Manko wieder guttut.
Alles in allem finde ich dieses Buch ein absolutes Must have für jeden Percy Jackson Fan und ich würde es jedem empfehlen.