Reise in die Unterwelt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemaus301 Avatar

Von

Rick Riordan und Mark Oshiro haben mit "Nico und Will - Reise ins Dunkel" ein tolles Spin - Off zur Percy Jackson Reihe geschaffen.

Nico, Sohn des Hades, und Will, Sohn des Apollo begeben sich auf eine gefährliche Mission. Sie wollen in den Tartarus und den ehemaligen Titanen Bob retten. Dieser ruft in Nicos (Alb-) Träumen verzweifelt um Hilfe. Gemeinsam machen sich die beiden auf den Weg. Aber kann Will in der Unterwelt wirklich überleben und was bedeutet die Prophezeiung wirklich?

Wie bereits die Percy Jackson Reihe hat mir auch dieses Buch sehr gefallen. Ich fand es unheimlich schön wieder in die fantastische Welt dieser Reihe abzutauchen und alles um mich herum zu vergessen. Auch die Geschichte an sich fand ich toll und spannend geschrieben. Es gab zudem neues zu entdecken und natürlich auch ein paar Überraschungen.

Ein gutes Buch, das ich gerne weiterempfehle.