blind,aber nicht hilflos

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
cleopatra73 Avatar

Von

Habe das Buch von Andreas Pflüger sehr schnell durchgelesen.Toll wie Jenny Aaron mit ihrer Blindheit umgeht und toll das manchmal Hoffnungen einfließen,das sie manchmal Schemen oder ähnliches erkennen kann.Ob sie ewig blind bleibt,wird das nächste Buch wohl zeigen.Spannende Jagd um die halbe Welt bis sie ihrem Todfeind gegenüber steht.Die Rückblenden fand ich manchmal etwas kurios und langatmig.Das Cover sehr passend und sagt doch irgendwie alles aus.Die neue Chefin Dimitri passt auch wunderbar in das Team hinein.Was sie wohl mit ihrem geerbten Geld vorhat.Gewissheit dass ihr Vater vom Todfeind ermordet wurde.Schreibstil sehr gut flüssig zu lesen.Nur die Rückblenden fand ich manchmal zu lange und trocken.Toll auch die gelb eingefärbten Seiten.