Cover für Niemals

Stell dir vor, du erbst zwei Milliarden Dollar – von deinem Todfeind.

Niemals

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (308)
Print

Jenny Aaron ist eine Polizistin mit überragenden Fähigkeiten. Und sie ist blind. Nach einem traumatischen Erlebnis, bei dem sie dem Tod nur knapp entronnen ist, drängt man sie zur Rückkehr in die geheime Sondereinheit, in der sie früher war. Es wäre wieder ein Leben aus purem Adrenalin. Doch will sie das? Als ihre Vergangenheit sie einholt, muss sie sämtliche Zweifel hinter sich lassen. In Marrakesch wartet der gefährlichste Mann der Welt auf sie. Jemand, von dem viele glauben, dass er nur ein Mythos sei. Aaron erfährt, was er ihr angetan hat. Um ihn zu töten, ist sie bereit, alles zu opfern, was ihr je etwas bedeutete.
In der spektakulären Fortsetzung seines Bestsellers Endgültig schickt Andreas Pflüger seine Heldin Jenny Aaron um die halbe Welt und zwingt sie, sich ihrer größten Angst zu stellen.

Pressestimmen:
»Andreas Pflüger lässt die amerikanischen und englischen Stars seiner Generation weit hinter sich.« Joachim Scholl, Deutschlandfunk

»Selten hat ein Schriftsteller eine blinde Figur mit derart viel Fingerspitzengefühl in den Kampf geschickt und deren Welt dabei in so schillernden Farben beschrieben.«
Kölner Stadt-Anzeiger

Zum Buchtrailer

Zur zehnSeiten-Lesung

Buchdetails

Autor:in

© Stefan Klüter/Suhrkamp Verlag

Andreas Pflüger

Andreas Pflüger wurde 1957 in Thüringen geboren und wuchs im Saarland auf. Zu seinen Werken gehören Theaterstücke, Drehbücher für Kino- und Fernsehfilme, Hörspiele und Romane. Die Reihe um seine blinde Ermittlerin Jenny Aaron, bestehend aus »Endgültig«, »Niemals« und »Geblendet«, erscheint seit 2016 im Suhrkamp Verlag. Er lebt seit vielen Jahren in Berlin.

Details

Verlag Suhrkamp
Genre Krimi
Erscheinungstermin 09.10.17
Seitenanzahl 473
ISBN 978-3-518-42756-9
Preis 20,00 €

Rezensionen

Leseeindrücke

mk262
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2017 – 20:54

Adrenalin Pur

Ein Super packender Thriller er ist von den ersten Seiten an schon fesselnd geschrieben. Das...

nobbi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2017 – 09:56

Neugier

Ich kannte Andreas Pflüger nicht. Die Leseprobe ist so interessant und hat mich neugierig...

pixibuch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2017 – 09:02

Jenny

Ein blinde Polizistin. Sie muß alles geben, um in ihrem Beruf arbeiten zu können. Aber auf sie...

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags