Eine unglaubliche Frau

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bennet Avatar

Von

Das Buch "Niemals" hat mich von der ersten Seite an mit seiner spannenden Story mitgerissen. Beginnend mit einem Rückblick auf den Einsatz, der die topfitte und durchtrainierte Jenny Aaron ihr Augenlicht verlieren lässt und bei dem sie das Leben ihres Schützlings Keyes nicht retten kann - das ändert ihr ganzes Leben. Dank dieses kurzen Rückblicks war ich obwohl ich den ersten Band nicht kenne sofort im Bilde. Bei Niemals nun geht es um eine Fortführung, denn Jenny soll ein gewaltiges Erbe antreten, das ihr ihr Todfeint hinterlässt und in dessen Folge sie nach Marrakesch reist. Denn es besteht doch noch die Hoffnung, das sich ihr Augenlicht zumindest eingeschränkt retten lässt.....
Eins ehr emotionaler Krimi mit tollen Charakteren, Jenny Aaron ist eine unglaublich taffe Frau, die sich zwar mit ihrem Schicksal arrangiert aber noch lange nicht abgefunden hat. Die Story ist von der ersten bis zur letzten Seite spannend und von mir die volle Punktzahl für einen Autor der auch internationale Vergleiche nicht zu scheuen braucht. Ich bin schon sehr gespannt auf den nächsten Band und werde mir umgehend den Vorgänger "Endgültig" kaufen!