Jenny Aaron ist zurück

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
khaleesi Avatar

Von

Tolle temporeiche Thrillerfortsetzung um die blinde Spezialermittlerin Jenny Aaron, für die ich gerne eine Leseempfehlung ausspreche. Der hier vorliegende zweite Band kann ohne Vorkenntnisse des ersten Teils gelesen werden. Jenny, die bei einem Einsatz einst erblindet ist, verfügt über diverse Kenntnisse, Sinne und Qualifikationen, die ihr weiterhin die erfolgreiche Arbeit als Agentin ermöglichen. Man trifft einige Charaktere aus dem ersten Teil wieder, aber es tauchen auch Personen aus der Vergangenheit auf, die Erinnerungen sind nicht immer schön. Es gibt einige interessante Wendungen, mit denen ich nicht gerechnet hatte. Es gibt viel Action, manchmal kommt hier der Drehbuchautor durch, mir hat das viel Spaß gemacht. Es kam teilweise eine atemlose Stimmung auf.