Jenny Aarons nächstes spannendes Abenteuer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
rikwal Avatar

Von

Der zweite Teil der Jenny Aaron Trilogie! Nach ihrem knappen Überleben und der Abrechnung mit den Mördern aus Barcelona gibt es neue Hoffnung für Jenny Aaron. Während sie sich im Krankenhaus erholt, könnte es eine Therapie für ihre Augen geben.
Zusätzlich gibt es aber erneute Nachricht von Holm, ihrem Gegner aus dem ersten Teil. Aaron und Pavlik müssen nach Marrakesch um 2 Milliarden Dollar von einem Bankkonto verfügbar zu machen. Aber ist es eine Falle?

Der zweite Teil ist ein klassischer Übergangsteil, der neben sehr viel Innenleben und Hintergrundinfo zur Hauptperson auch einen neuen Gegner etabliert. Der Broker hat aber auch einen Bezug zu Jenny Aaron. Wird sie sich auch ihm rächen können? Wird sie wieder gesund?

Wieder ein sehr spannendes Buch, im Vergleich zum ersten Teil, aber ist das Tempo deutlich niedriger und es passiert nicht ganz so viel. Trotzdem ein guter Nachfolger und lesenswerter zweiter Teil. Ich freue mich sehr auf das Finale!