Nicht überzeugend

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
minnieg Avatar

Von

Inhalt: Jenny Aaron ist eine Polizistin mit überragenden Fähigkeiten. Und sie ist blind. Nach einem traumatischen Erlebnis, bei dem sie dem Tod nur knapp entronnen ist, drängt man sie zur Rückkehr in die geheime Sondereinheit, in der sie früher war.
Meinung: Das Buch hat mich leider gar nicht überzeugt. Der Schreibstil hat mir nicht gut gefallen. In der Geschichte ging es ständig nur darum, wie toll sie sich auch blind noch bewegen und kämpfen kann. Die ganzen Beschreibungen waren mir zu langatmig und ich habe etwa bei der Hälfte die Lust verloren weiter zu lesen. Zur Handlung: Auch die Handlung an sich war mir zu konfus und es waren mir zu viele Sprünge.
Fazit: Es hat mich nicht erreicht.