Niemals....Der zweite Teil einer ungewöhnlichen Trilogie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
spider Avatar

Von

Kurzinhalt

Die blinde Jenny Aaron steht in ihrem zweiten Fall vor einer schweren Entscheidung. Es gibt eine Chance, dass sie ihr Augenlicht zurückerlangen kann. Allerdings muss sie dafür auf jede Aufregung während einer Therapie verzichten.
Gleichzeitig will ihr ehemaliger Arbeitgeber Jenny zu einer Rückkehr in die alte Spezialabteilung überreden. Als Jenny von ihrem Erzfeind Holm, dem sie ihre Blindheit verdankt, auch noch 2 Millarden Dollar erbt, will sie der Sache auf den Grund gehen. Einzige Bedingung, das Geld muss von ihr persönlich in einer Bank in Marrakesch abgeholt werden. Sie reist nach Marrakesch und wird dort mit ihrer Vergangenheit konfrontiert....

Meinung

Wow. Schon den Vorgänger "Endgültig" habe ich verschlungen. "Niemals" schafft es tatsächlich die Spannung und die tolle Atmosphäre um die ungewöhnliche, blinde Heldin Jenny Aaron noch einmal zu steigern. Auch die neue Entwicklung bezüglich ihrer Vergangenheit fand ich sehr gelungen. Zwar ist es schon ein wenig unglaubwürdig, dass eine blinde Polizistin aktiv zu einem Außeneinsatz geschickt wird, aber schließlich ist der Roman Fiktion und sieht man einmal davon ab, wird man vorzüglich unterhalten.
5 Sterne