Spannende Idee

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bluevelvet Avatar

Von

Puh, also von Andreas Pflüger darf man keinen Schmusekurs erwarten, soviel steht fest. Wer einen herausragenden und fesselnden Krimi bzw. Thriller sucht - zugreifen! Andreas Pflüger dürfte den Thriller-Lesern schon durch den Vorgänger "Endgültig" bekannt sein. Falls nicht - auch kein Problem. Ich habe die Bücher in der falschen Reihenfolge gelesen, was der Sache aber absolut keinen Abbruch getan hat. Der Schreibstil ist grandios und der Autor kommt ohne große Schnörkel direkt zur Sache. Das die Hauptperson blind ist fand ich extrem spannend - etwas vergleichbares habe ich noch in keinem Thriller gefunden (und ich lese sehr gern und viel). Das Cover ist passend gestaltet und kommt dennoch ohne Pipapo aus. Zur Geschichte möchte ich gar nicht viel sagen um nicht zu spoilern. Ich kann nur so viel sagen: LESEN! (unbedingt!)