Absolut überzeugende Leseprobe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
stephaniep Avatar

Von

Ich habe die Leseprobe nur aufgrund des wunderschönen Covers gelesen, welches ein absoluter Eyecatcher ist. Umso überrachter war ich, als mich bereits die ersten Seiten der Leseprobe komplett in den Bann der Handlung ziehen konnten. Bees Freund stirbt unter ungeklärten Umständen und sie ist sich sicher, dass ihr damaliger Freundeskreis mehr weiß, als er zugibt. Bei einem erneuten Aufenanderttreffen geraten in sie in eine Zeitschleife, die sogennate "Niemalswelt". ich finde die Grundidee des Buches wiklich gelungen udn die Umsetzung scheint fesselnd und vielversprechend zu sein. Besonders interessant fand ich den alten Mann, welcher sich als der Hüter der Niemalswelt herausgestellt hat