Leseeindrücke zu Niemalswelt

gbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.03.2019 – 00:24

WOW!!

Der Klappentext ist schon Mega interessant. Mich würde interessieren wie die Geschichte weiter...

pure.and.simple
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2019 – 23:48

Faszinierend

Ich bin ein großer Fan von Zeitreisen, Zeitschleifen und ähnlichem. Von daher bin ich schon...

bücherwurm1960
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2019 – 23:47

Niemalswelt

Absolut geniale Idee, die mich sofort zum Lesen animiert hat. Auch das Cover ist sehr passend...

salmian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2019 – 23:36

Sehr gut

Allein schon das Cover ist wirklich wunderschön und absolut ansprechend, aber auch der Inhalt...

lesemaus301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2019 – 23:36

Vielversprechend

Das Buch klang vom Titel und auch vom Klappentext her sehr vielversprechend. Auch die Leseprobe...

marion2505
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2019 – 23:31

Einfach nur WOW

Was für eine Leseprobe!!! Ich bin total begeistert. Nachdem mich das wunderschöne Cover schon...

bucheule787
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2019 – 23:25

Sehr interessant

Das Buch "Niemalswelt" hat ein sehr gut und passend gestaltetes Cover und hat mich gleich...

pinkwusel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2019 – 23:04

Total mein Thema

Es klingt für mich nach meinem Lieblingshorrorfilm, eine Gruppe Jugendlicher, die einen Unfall...

nellsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2019 – 22:49

Richtig gut!

Was für eine tolle Leseprobe und großartige Idee! Die Freunde treffen sich nach Jahren wieder....

mia492
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2019 – 22:25

Super Spannend

Das Cover von dem Buch ist einfach nur wow.Es sieht mega gut aus und gefällt mir richtig gut.Es...

lilli2405
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2019 – 21:42

Gefangen

Die Leseprobe ist sehr spannend. Den Schreibstil finde ich sehr eingängig und ansprechend. Der...

elchi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2019 – 21:31

Sag niemals nie...

Allein als ich das Cover entdeckte, war ich bereits total gefangen, aber als ich dann noch den...

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2019 – 21:29

Die Spannung steigt

Niemalswelt ist der neue Roman von Marisha Pessl, die mir bis vor kurzem total unbekannt war....

jules218
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2019 – 20:57

Vielversprechend

Das Buchcover hat mich sofort angesprochen. Auch die Leseprobe wirkt sehr spannend. Sie ist...

anzi_11.03.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2019 – 20:32

Spannend

Das Cover sieht schon mal wunderschön aus. Es wird in der Buchhandlung bestimmt viele ansprechen....

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2019 – 20:29

Wow!

Das Cover ist einfach total schön gestaltet und auch die Geschichte gefällt mir sehr gut. Und...

silvandy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2019 – 20:13

Spannend

Das Cover ist echt klasse, ein Eyecatcher. Die Kominbination von Jugendbuch und Thriller spricht...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?