Die ewige Zeitschleife!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
amarasummer Avatar

Von

WOW! Die Leseprobe ist der absolute Wahnsinn. Bereits der Einstieg in die Geschichte ist mehr als nur packend und die Charaktere sind allesamt faszinierend.

Wer anfängt zu lesen glaubt im ersten Moment das hier sei ein durchschnittliches Jugendbuch, doch dann liest man weiter und plötzlich passieren Ereignisse die definitiv alles andere als normal sind und der Handlung eine extrem spannende Wendung verpassen. Die bei mir sowas von die Neugierde geweckt hat.

Fünf Freunde bekommen gesagt sie seien Tot und in einer Art zwischen Welt gefangen und erst wenn sie sich entschieden haben, wer von ihnen überlebt werden sie aus einer sich ewig wiederholenden Zeitschleife befreit. Der Grundgedanke dieses Buches ist so außergewöhnlich wie genial und ich will unbedingt wissen wie es weiter geht und wer von den fünf am Ende der Überlebende sein wird.