Faszinierend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pure.and.simple Avatar

Von

Ich bin ein großer Fan von Zeitreisen, Zeitschleifen und ähnlichem. Von daher bin ich schon allein deshalb total gehyped :D Auch wenn die Geschichte noch etwas kühl rüber kommt. Man ist irgendwie noch ein wenig auf Distanz und kann nicht richtig zu den anderen Charakteren durchdringen. Aber das geht Bee ja genauso, von daher ist das eigentlich ganz gut rüber gebracht. Ansonsten denke ich, dass man da später noch mehr hineinfindet. Ab dem Ende der Leseprobe beginnt ja dann auch erst die eigentliche Geschichte und da hängen dann eben auch alle zusammen drin und man kommt sich zwangsläufig näher. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, für wen sie sich entscheiden und wie es allgemein weiter geht.