Ich bin gefangen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
0soraya0 Avatar

Von

Schon das Cover hat mich sofort neugierig gemacht, dadurch das es nicht ganz scharf zu sien scheint ist es nochmal etwas Besonderes.
Also schnell den klappentext gelesen und direkt im Anschluss aufdie Leseprobe gestürzt, nur um dann an deren Ende völlig zerrissen da zu stehen. Denn ich muss einfach wissen wie es weiter geht!
Der Schreibstil ist fesselnd und spannend geschrieben, so dass die Zeilen nur so dahin fliegen. Die Darstellung der Charaktere gefällt mir dabei auch sehr.
Was hat es mit dem Unfall auf sich?
Wie geht es mit den Freunden weiter?
Werden sie mit ihren Nachforschungen wirklich alle Antworten erhalten?
Lauter Fragen, die ich unbedingt geklärt haben möchte.
Das schöne an der Leseprobe ist auch, dass man danach noch nicht wirklich eine Ahnung hat, wohin die Geschichte einen führen wird.
Schwer begeistert würde ich mich also freuen, wenn ich "Niemandswelt" vorablesen und rezensieren dürfte!