Macht Lust auf mehr...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesezauber Avatar

Von

Also das Buch ist mir schon lange aufgefallen. Das Cover ist total ansprechend, so düster und geheimnisvoll und trotzdem schön.
Die Kurzbeschreibung klingt spannend, mysteriös und ungewöhnlich, und genau das hat mich auch angangesprochen.

Aber auch die Leseprobe fand ich sehr gelungen. Der Schreibstil hat mich von Beginn an gepackt, er ist flüssig, fesselnd und ich hab mich schon gleich mitten in der Handlung gefühlt und war richtig traurig, dass sie Leseprobe schon vorbei war.
Es wurde auch schon gleich sehr viel Spannung aufgebaut, da einige Fragen aufgeworfen wurden und alles sehr mysteriös und rätselhaft wirkt und man diese Stimmung auch merkt.
Auch bei den Charakteren erhält man schon einen ersten Eindruck, der auf jeden Fall Lust macht, sie besser kennenzulernen. Sie sind alle so verschieden und ich bin doch auf ihre Geheimnisse gespannt.
Insgesamt möchte ich unbedingt weiterlesen und wissen, wie es weitergeht.