Mich interessiert es brennend wie es weiter geht :)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
yabialina Avatar

Von

Was für eine Leseprobe.
Ich war direkt mitten drin und als der Unfall geschah und der Mann dann vor der Tür stand,wow,da wollte ich gar nicht mehr aufhören 😁
Den 5 wird es jetzt erst richtig bewusst,was da eigentlich geschehen ist und das will ich auf unbedingt weiter verfolgen,denn meine Neugier wurde sowas von geweckt.

Auch interessiert mich natürlich der Hintergrund der Freunde...was geschah mit Jim? Warum sind sie nicht wirklich froh darüber das Bee auftaucht,obwohl sie doch eingeladen wurde?

Das Cover finde ich mega.Es passt hervorragend zum Buch,man fühlt sich,ob man hinter einer Scheibe gefangen ist und das sind ja die Freunde auch,gefangen in der Welt zwischen Tod und Leben.