Umwerfend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wörter auf papier Avatar

Von

Endlich ein neues Buch von Marisha Pessl! Sowohl "Die alltägliche Physik des Unglücks" als auch "Die amerikanische Nacht" habe ich verschlungen! Ich bin absolut angetan von ihrer Art, mit Worten umzugehen und Spannung aufzubauen - gerade bei "Die amerikanische Nacht" auch mit sehr viel unterschwelligem Grusel.

Ihr neues Werk ist also ein Jugendbuch. Ich bin so gespannt. :)) Die Leseprobe hat mich auf jeden Fall schon wieder restlos überzeugt. Erneut schafft es Marisha Pessl, mich gleich zu Beginn in ihren Bann zu schlagen, so ein toller Schreibstil! Dass es auch in "Niemalswelt" gruselig zugeht, beweist nicht zuletzt die Szene mit dem alten Mann vor der Tür der Freunde. Spannend, großartig geschrieben und absolut mein Buch! Ich will es unbedingt lesen und hoffe auf mein Losglück, da ich leider keine Punkte zum Einlösen habe. Und da ich schon ewig nichts mehr gewonnen habe, müsste die Losfee ein Einsehen haben. ;)