Wer darf leben? Und wer nicht?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nataliamelike Avatar

Von

Das Cover hat mich auf dieses Buch aufmerksam gemacht und ich kam einfach nicht drumherum, es mir näher anzusehen! Der Klappentext machte mich bereits sehr, sehr neugierig - er verspricht einen Mystery-Psycho-Thriller vom feinsten!
Die Leseprobe hat mich dann auch unfassbar gefesselt! Anfangs erschien dies ein ein „normales Buch“ zu sein, aber dann taucht dieser ältere Herr auf, und behauptet ein Wächter einer Zeitschleife - der Niemalswelt - zu sein... Und dann kann einscheinend auch nur einer der Fünf überleben - und dann wäre da noch Jims Tod... Wie das alles wohl für sie ausgeht? Werden sie alle überleben? Oder doch nur ein Teil...ein Einziger?
Die Gruppe besteht aus völlig unterschiedlichen Charakteren und ich bezweifle, dass sie sich nicht streiten und nach einiger Zeit des Beisammenseins „verrückt“ werden... Das kann noch echt interessant werden mit ihnen!
Ich glaube dieses Buch wird ein absolut spannendes Highlight!