Wer wird überleben?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
deathberry Avatar

Von

Niemalswelt ist mein Must-Read diese Woche und eigentlich wollte ich für das Buch meine Punkte einlösen. Aber leider waren Montagabend keine mehr verfügbar :'(

Das Buch selbst ist mir schon vor Monaten auf Carlsens Facebookseite aufgefallen und ich dachte schon, ich hätte das Buch „verpasst“. Dabei war es zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal wirklich angekündigt.

Das Cover gefällt mir ganz gut; aber der Klappentext klingt mega spannend und beinhaltet mit 100% Sicherheit einen Pageturner.
Mit dem Schreibstil kann ich mich auch gut anfreunden und ich bin wirklich gespannt, wie das Buch enden wird. Wie sich die Freunde arrangieren werden und wie viele tatsächlich mit dem Leben davonkommen werden.