Eher Langweilig

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
ninas_buecherbasar Avatar

Von

Mich konnte dieses total gehypte Buch leider gar nicht überzeugen. Anstrengender Schrebstil, unsympathische Charaktere und eine Habdlung, die einem verdächtig bekannt vorkommt weil sie einfach nichts Neues ist. Niemals Welt war für mich ein echter Reinfall und ich habe das Buch deshalb nie beendet. Das Cover gefällt mir leider auch gar nicht. Komischerweise kam das Buch im englischen Sprachraum gar nicht gut an und das verstehe ich auch. Spannend wird es nur ein einziges Mal und das ganz kurz... Die Autorin erzählt immer nur, aber spannende Dialoge sucht man vergeblich. Oder spannende Handlungen. Kein Charakter verhält sich wirklich logisch. Von der unnötig reingezimmerten Liebesgeschichte fange ich erst gar nicht an zu erzählen... Keine Empfehlung von mir.