Rezensionen zu Niemalswelt

katja.uebele
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.01.2021 – 18:23

Time Warp

Marisha Pessl hat hier einen gewaltigen Genre-Mix geschaffen. Das Cover wirkt eindringlich, bunt,...

annika_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.12.2020 – 17:06

Page Turner!

Der Roman beginnt unerwartet ruhig und überrascht dann mit einem innovativem Plot, den der...

elainelau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.06.2020 – 22:07

Jim

Normalerweise bin ich nicht so sehr Leser_in von Krimis und Thrillern, dieses Buch hat mich aber...

_lauraa_1996
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.02.2020 – 08:42

Wundervolles Buch !!

Das Cover hat mich sofort umgehauen und der Klappentext hat mich sofort begeistert ! Die...

kiki_xx
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2020 – 19:13

Zeitschleife

Wir waren Schiffbrüchige in einem Tosenden Meer.Und sie zwingen mich, Ihre Hände...

pluto.c
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.12.2019 – 15:46

sehr spannend!

Das Cover ist ein echter Blickfang, es gefällt mir persönlich besonders gut. Seit Jims...

jessyyy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.12.2019 – 21:11

Mega fesselnd

Dieses Buch hat in letzter Zeit so viel Aufsehen erregt und richtig gute Bewertungen erhalten....

katercarlo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.11.2019 – 14:14

Schöne Abwechslung

Ich war wirklich neugierig auf das Buch – die Handlung klang nicht wie eine, die ich schon...

lex
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.10.2019 – 21:21

Glücksgriff!

Ich hatte Unterschiedliches von "Niemalswelt" gehört - Negatives wie Positives - und bin froh,...

assn01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.09.2019 – 13:06

Sehr spannend

Hier ist der Inhalt zu diesem tollen Buch: Seit Jims ungeklärtem Tod hat Bee keinen ihrer...

mschili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.09.2019 – 11:08

Außergewöhnlich

Bee hat sich seit Jims ungeklärtem Tod zurückgezogen. Keinen ihrer Freunde hat sie seither...

franzireads
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.08.2019 – 16:41

Gute Idee

Anfangs war ich dem Buch gegenüber etwas skeptisch, da ich schon sehr viele gute Meinungen über...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?