Ein Jahreshighlight für mich!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
booknatureparadise Avatar

Von

Ich war wirklich schon sehr gespannt auf dieses Werk.
Zunächst ist das Cover ein echter Hingucker und der Klappentext klang wirklich gut!
Ich bin nicht enttäuscht worden. Das Buch war spannend und hatte auch einige unerwartete Wendungen für mich. Der Schreibstil war sehr angenehm und ich habe es innerhalb kürzerster Zeit gelesen.
Das Buch handelt von Bee, die vor einem Jahr ihren Freund verloren hat und nun zum ersten Mal wieder auf ihre Freunde trifft. Die fünf entgegen knapp einem Unfall doch dann klopft ein geheimnisvoller Unbekannter und sagt ihnen sie sind in der Niemalswelt gefangen. Werden sie nun das Rätsel um den Tid ihres Freundes Jim klären können?
Bee war für mich ein toller Hauptcharakter, auch wenn sie hin und wieder etwas naiv war, hat sie dennoch einen authentischen Ausdruck übermittelt und ich wollte immer wissen, wie es mit ihr weitergeht.
Auch die anderen Charakter, so einzigartig wie sie waren konnten mich überzeugen.
Ich bin gespannt auf weitere Werke der Autorin!