Emotionsexplosion!

saronial Avatar

Den Titel fand ich direkt sehr vielversprechend, auch wenn ich rein vom Äußerlichen und wegen dem Genre nicht direkt zugegriffen hätte. Aber der Klappentext hat mich sofort überzeugt!

Der Schreibstil ist sehr flüssig und lässt sich gut lesen. Am Anfang wusste ich überhaupt nicht wie ich es finden würde. Allein wegen der Thematik und der Handlung war Spannung vorprogrammiert. Die Chararktere waren alle sehr unterschiedlich, was die Geschichte sehr angenehm und noch spannender gemacht hat, denn ... es kann nur einer überleben. Jede Figur hatte etwas zu verbergen, und eine eigene Geschichte zu erzählen, die man mit jeder weiteren Seite mehr freigelegt hat. Man konnte es nicht aus der Hand legen und hat so mitgefiebert. Ich fand es sehr gut, dass man nie wusste wie es weitergeht und dass man mitgefühlt hat, wenn die Charaktere am Rand der Verzweiflung standen, und in Abgründe gestürzt sind. Die Geschichte war unheimlich komplex, es gab viele Dinge die mich verwirrt haben und die ich nicht verstanden habe, weshalb ich leider einen Stern abgezogen habe. Das Ende ... ich konnte nicht aufhören zu weinen. Unheimlich traurig.

Ein wunderbares Buch, das mit seiner Komplexität, seiner Außergewöhnlichkeit und seiner Spannung, ein totaler Page-Turner und eine echte Empfehlung für Spannungsliebhaber ist!