Fünf Freunde, ein Geheimnis...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ameliesophie Avatar

Von

Fünf Freunde verbringen in einem Strandhaus an der Küste ein gemeinsames Wochenende. Doch dann passiert das Unfassbare: In einer Gewitternacht geschieht der Autounfall, der ihr Leben verändert. Sie geraten in eine Art Zeitschlaufe, in der sie sich entscheiden müssen, wer von ihnen überlebt und wer nicht. Ansonsten durchleben sie die Tragödie noch einmal...
Im ersten Moment hat mich die Story an „Wenn du stirbst, zieht das ganze Leben an dir vorbei, sagen sie“ erinnert, doch der Handlungsstrang ist ein komplett anderer. Spannung bleibt nicht aus, im Gegenteil: Das Buch hat sich schneller gelesen als man denkt. Ein echter Page-Turner, der sehr gut geschrieben ist und für Unterhaltung sorgt. Ich sage nur: Ran an das Buch! Es ist absolut lesens- und empfehlenswert!!