Gefangen in der Niemalswelt

leselauraa Avatar

Beatrice erste große Liebe Jim ist tot. Selbstmord, so heißt es offiziell. Doch Bee weiß, Jim hätte sich nicht das Leben genommen. Doch was genau ist passiert..? Das weiß sie nicht, doch sie vermutet, dass ihre ehemaligen Freunde, mit denen sie nun keinen Kontakt mehr hat, mehr wissen als sie eigentlich zugeben wollen

Eine SMS und eine Kurzschlussreaktion einige Wochen später, lassen Bee jedoch dem Entschluss fassen, überraschenderweise zu Whitleys Geburtstag aufzutauchen und setzt sich dabei das Ziel endgültig herauszufinden was mit Jim passiert ist, um mit der Vergangenheit, abschließen zu können.

Doch leider läuft nicht alles wie geplant. Die vier stecken fest. Wortwörtlich. In einer brenzligen, scheinbar aussichtslosen Situation, welche irgendwie auch noch mit Jims Tod in Verbindung zu stehen scheint, und außerdem in der Niemalswelt. Doch nur einer von ihnen wird den nächsten Tag noch erleben.

Die ersten Kapitel fand ich etwas schleppend zu lesen, doch als die fünf schließlich zusammen versuchen den wahren Grund für Jims Tod zu ermitteln, wird es spannend. Denn man erfährt auch, jeder hat seine eigenen kleinen schmutzigen Geheimnisse, die unter keinen Umständen ans Tageslicht gelangen sollen.
Die scheinbar unerklärlichen Rätsel, werden nach und nach gelöst und führen somit zu einem spannenden und unerwarteten Ende!!!