Gefesselt im Augenblick

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dreaming Avatar

Von

Lange habe ich auch dieses unglaublich fesselnde Geschichte gewartet und ich muss sagen- es hat sich gelohnt! Einmal aufgeschlagen fliegen die Momente nur so dahin und am Ende denkt man sich: Schon vorbei?
Nicht nur das Cover weckt schon Spannung und die Andeutungen im Klappentext- bereits auf den ersten Seiten wird man gleich in die Geschichte gestürzt. Überall Geheimnisse und Intrigen, jeder hat etwas zu verbergen und über allem kreist der tiefe Schmerz von Jims Verlust, die Frage wer Jim wirklich war und wie er starb. Was geschah letzten Sommer? Die überraschende Antwort erwartet uns in der Niemalswelt. Zum Schluss lässt mich das Ende mit einer wirklich nachdenklichen Stimmung über Moral, Entscheidungen und Gerechtigkeit zurück.
Fazit: Ein echter Spannungs-Hit mit wahnsinniger Tiefe.