Gute Idee

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
franzireads Avatar

Von

Anfangs war ich dem Buch gegenüber etwas skeptisch, da ich schon sehr viele gute Meinungen über das Buch gehört hab, und meistens enttäuscht werde, wenn ein Buch so oft in den Himmel gelobt wird.
Anfangs war ich ein bisschen irritiert über die Handlung, bin aber jedoch dann sehr schnell in das Buch hineingekommen.
Die Idee einer endlosen Schleife des Todestages, finde ich ziemlich gut, auch dass die Freunde einen auswählen müssen, der überlebt, finde ich ziemlich spannend.
Der Schreibstil der Autorin war ziemlich angenehm und die Kapitel habe ich auch sehr schnell gelesen bekommen.
Jedoch fand ich das Ende ziemlich unplausibel, da dieses doch sehr schnell kam und ich auch die Handlung nicht so nachvollziehen konnte.