Gute Story mit kleinen Mängeln

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
booksandcreativity Avatar

Von

„Tief im Dunkeln wächst ein Baum. Du bist geschützt in deinem Traum.
Wann hör ich auf, wann werd ich sehn, dass alles Gift ist, dass ich untergeh.“


Die Story von Niemalswelt war definitiv mal eine neue und kannte ich so noch nicht.
Der Einstieg in die Geschichte fiel mir ziemlich leicht obwohl ich sagen muss das der Schreibstil gewöhnungsbedürftig war. Es gab auch einige Szenen bei denen es schön gewesen wäre sie besser auszuarbeiten, dass hätte die Geschichte auch gleich am Anfang etwas spannender gemacht. Nichtsdestotrotz hat sich die Spannung dann gut aufgebaut. Es gab viele Fragen und Rätsel die wirklich erst zu Schluss beantwortet wurden. Die Charaktere haben sich im Laufe der Geschichte erst wirklich entwickelt denn am Anfang waren sie noch nicht greifbar. Hinter der Geschichte stecken jedoch auch viele wichtige Themen wie Liebe, Freundschaft, Vertrauen und wie weit ein Mensch zu gehen wagt wenn die Situation ausweglos erscheint.

Insgesamt ein gutes Buch und empfehlenswert für jeden der Mystery mag.