In einer endlosen Schleife

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
the_beautyandthebook Avatar

Von

Mich hat das Buch total überrascht und überzeugt gehabt. Eigentlich bin ich kein Fan von Geschichten, wo es um immer und immer den selben Tag geht, aber dieses Buch hat mich total umgehauen. Die Gedanken und Gefühle der Protagonistin Bee konnte ich total nachvollziehen. Die Spannung nach im lauf der Geschichte immer mehr zu. Bis zum Ende hin war die Geschichte absolut spannend und komplett unvorhersehbar. Wer solche Geschichten mag, sollte sich auf jeden fall dieses zulegen oder lesen. Der Schreibstil ist sehr leicht und angenehm und man konnte der Handlung entspannt folgen. Viele Punkte in der Geschichte haben Lücken, wo man sich überlegt was da passiert sein könnte etc., diese schließen sich dann aber am Ende der Geschichte immer mehr und alles ergibt einen Sinn. Ich bin total begeistert von der Handlung, vom Cover und allem drum und dran. Dieses Buch ist einer meiner Highlights und ich werde ich immer wieder erneut lesen.