Macht neugierig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
shanta Avatar

Von

Das Cover spricht mir nicht so an aber man beurteilt ein Buch nicht nur nach sein Cover, nach es lesen von den Zusammenfassung, bin ich richtig neugierig geworden.

Und ja der Neugier war berechtigt ok die erste Seiten haben mich nicht so mitgenommen aber, wie weiter ich gelesen habe, wie neugieriger ich würde man fragt sich was passiert wer ist diese alten Mann, wie wird diese Geschichte sich weiter entwickeln.

Fragen über Fragen und aufjedenfall empfelungswert. Ich werde mir das Buch definitiv kaufen weil ich sehr neugierig nach das Ende bin. Und neugierig wer von den Charakteren überleben wird und wer leider sterben muss. Und dabei möchte ich gerne wissen was mit Jim passiert ist. Al mit al definitiv ein super leseprobe