Mega fesselnd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jessyyy Avatar

Von

Dieses Buch hat in letzter Zeit so viel Aufsehen erregt und richtig gute Bewertungen erhalten. Also musste ich es einfach haben.

Und es hat mich auch nicht enttäuscht- im Gegenteil! Ich konnte mich von der Geschichte überhaupt nicht mehr losreißen und flog nur geradezu über die Seiten.
Die Geschichte handelt von Bee und vier ihrer alten Freunde, die sie nochmals aufsucht, um mit ihnen über den mysteriösen Tod ihres Freundes Jim zu reden.
Doch die Nacht endet nicht so, wie es die Jugendlichen dachten. Sie werden in einen Autounfall verwickelt und wachen in der Niemalswelt auf. Genau dieser Tag wiederholt sich so lange, bis die Fünf sich entscheiden, wer von ihnen überleben darf - denn nur einer bekommt dieses Glück!

Oh mein Gott... dieses Buch hat es wirklich in sich. Es gibt sehr viele Hinweise darauf, wer Schuld an dem Tod von Jim haben könnte und doch ist man im nächsten Abschnitt wieder komplett verwirrt, weil es doch wieder ganz anders kommt als erwartet.
Dieses Buch ist für mich persönlich ein richtiges Lesehighlight dieses Jahres!