Oh mein gott

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
traumwelt.lesen Avatar

Von

Oh mein gott was war das bitte für ein unglaublich gutes Buch.
Es hat sich so gut und schnell lesen lassen .
Es wurde super beschrieben und man ist nur so durch die Seiten geflogen. Die Geschichte konnte mich total packen und mit Reißen. Es war wirklich spannend und auch sehr emotional . Ich hätte nie gedacht das alle so sehr in dieses Ereignis verstrickt sind .
Die Protagonisten hat man richtig gut kenne gelernt und man könnte sich auch sehr gut in die rein versetzten.
Ich hätte echt nicht Gedacht das dieses Buch mich so begeistern kann.
Riesen bin an die Autorin für dieses Meisterwerk das einen in die niemalswelt entführt. Man hat wirklich das Gefühl dort genau wie die Protagonisten gefangen zu sein.