Tragisch und gut geschrieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ladymonique Avatar

Von

Das Cover ist sehr schön, es gläzt und die "nassen" Blumen passen farblich richtig gut dazu.
Die Geschichte beginnt schon sehr traurig, sie wir in der ersten Person aus der Perspektive von dre Protagonistin Bee erzählt, die sehr in sich gekehrt und zurückgezogen lebt, seit dem Tod ihres Freundes Jim.
Umso erstaunlicher ist es, das Bee trotzdem zu dem Ausflug mit ihrer alten Clique dazukommt. Von da an wird es richtig mysteriös und tragisch.
Das Buch zeigt tolle moralische Aspekte auf, die ich so nicht erwartet hätte. Man stellt sich die Frage: Was würde ich tun? Mich opfern oder versuchen, selbst am Leben zu bleiben?

Der Plot ist mal was komplett Neues und hat mich sogleich fasziniert. Auch der Schreibstil hat mir hier sehr gut gefallen.

Mich konnte das Buch in fast allen Punkten überzeugen und ich vergebe 4 von 5 Punkten.