Voller Überraschungen

dragonfly_books_ Avatar

„Niemalswelt“ konnte mich komplett überzeugen und steckt voller unerwarteter Überraschungen.

Ich bin durch das Cover sofort auf das Buch aufmerksam geworden, ich finde es einfach unglaublich schön.

Der Schreibstil hat mir unfassbar gut gefallen. Er liest sich sehr leicht und flüssig, aber steckt trotzdem voller Tiefe und die Autorin spielt wundervoll mit den Worten.
Ich wurde sofort mitgerissen und konnte tief in die Geschichte eintauchen.

Auch die Charaktere mochte ich sehr gerne, vor allem Bee ist mir sehr ans Herz gewachsen. Doch auch die anderen Charaktere überzeugen mit einer unerwarteten Tiefe und sind sehr vielfältig, weshalb sie sich auch perfekt ergänzen.

Die Grundidee des Buches finde ich echt sehr besonders und interessant, in diese Richtung habe ich selten etwas gelesen.
Die Story überzeugt mit einer Spannung, die wirklich vom ersten Moment an vorhanden ist und das ganze Buch über nicht nachlässt. Viele Ereignisse habe ich fast gar nicht kommen sehen und so wurde ich immer wieder überrascht und mitgerissen.

Ich kann das Buch wirklich jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem spannend und außergewöhnlich Jugendbuch ist!