Haus des Schreckens???

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dartmaus Avatar

Von

Das Cover des Buches hat mich sofort angesprochen. Genau Bücher mit einem solchen Cover würde ich sofort in die Hand nehmen.
Die Leseprobe hat mich ebenso überzeugt. Im ersten Teil lernen wir Sandra kennen, die mit Mann und Tochter in einem wunderschönen Haus lebt. Sie hat eigentlich alles was sie sich wünscht. Das das Haus äußerst abseits liegt, stört sie wenig. Als ihre Tochter mal wieder verspätet nach Hause kommt, kommt es zum Streit zwischen den Beiden. Im weiteren Verlauf erfahren wir von Häftlingen, die einen Wachmann als Geisel genommen haben und sich auf dem Weg zu Sandras Haus befinden. Doch was wollen sie da? Warum wirft Ivy Sandra vor, sie lüge? Und was passiert mit Ben?
Der Schreibstil des Leseprobe ist flüssig und spannend. Ich kann es kaum erwarten zu erfahren wie es weitergeht.