Leseeindrücke zu Night Falls. Du kannst dich nicht verstecken

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.06.2016 – 21:46

Verstecke dich

Da ich schon lange keinen guten Thriller mehr gelesen habe, hoffe ich mit diesem Exemplar Abhilfe...

recensio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.06.2016 – 19:31

Extrem spannend!

Sandra wohnt mit ihrem absoluten Traummann und ihrer wundervollen Tochter in ihrem persönlichen...

patenkind91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.06.2016 – 18:30

Ausbruch

Sandy bereitet gerade mit viel Liebe das Abendessen für ihre Familie vor. Ihre Tochter müsste...

saouri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.06.2016 – 13:38

Detaillierter Roman

Ich habe nun die kleine Leseprobe beenendet. Ich muss sagen es klingt in Ordnung und macht schon...

just-dreams
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.06.2016 – 12:58

Interessant

Nur 4 Sterne, weil ja von der eigentlichen Handlung noch nichts geschehen ist und sich die Frage...

katzi87
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.06.2016 – 12:07

Super spannend

Sandy Tremont lebt mit ihrer Familie in einem abgelegenen großen Haus. Sie bereitet das...

babsanella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.06.2016 – 12:04

night falls

das cover beurteile ich nur bei rezessionen. die leseprobe hat mir sehr gut gefallen, es baut...

tina2405
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.06.2016 – 11:11

Spannend

Sehr guter Schreibstil, es wird auch so beschrieben, dass man sich die Räume sehr gut vorstellen...

rosendorn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.06.2016 – 02:18

spannend und aufregend

Alleine schon das Cover wirkt sehr düster, aber auch recht aufregend. Ich konnte von der...

lesemausivonne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2016 – 23:37

spannend

Eine klasse LP sie war so spannend geschrieben sodass man gleich weiter lesen möchte;) Ich bin...

seesmile
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.06.2016 – 22:54

Spannender Thriller

Eine spannende Story, die mich neugierig macht. Wie hängen die Geschehnisse bloß mit der...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2016 – 22:12

Spannender Thriller

Der Kappentext hat mich neugierig gemacht. Da musste ich die Leseprobe einfach lesen. Mir hat...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.06.2016 – 22:05

Night Falls

Eine spannende und beklemmende LP. In Sandys Haus dringen Unbekannte ein und schlagen ihren...

roma84
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2016 – 21:25

Angst erregend!!!

Was für eine Story! Das so etwas passiert, wünscht man nicht einmal seinem ärgsten Feind Tod...

nina90
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2016 – 17:36

Night Falls

Bereits Cover und Titel haben mich sehr angesprochen, von der Leseprobe war ich richtig richtig...

semrab91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.06.2016 – 17:19

total spannend! :)

Das Buchcover fand ich schon sehr ansprechend und die Leseprobe war viel zu kurz ich würde...

wal.li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.06.2016 – 16:12

Flucht

Ein häusliches Idyll, das so langsam Risse bekommt, so wirkt Sandras Familienheim. Sandra hat...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?