Na ja, etwas Neugier ist vorhanden.

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
ladybugs Avatar

Irgenwie bin ich von der Leseprobe überzeugt. Schade eigentlich. Der Klapptext verspricht Spannung pur. Aber die Leseprobe war schnell gelesen und man konnte kaum richtig beurteilen, was man davon halten soll. Weiß nur, dass ich froh bin, dass ich damals zum Glück keine Schwierigkeiten mit meiner Tochter hatte, wie Sandra. Mich hatte nur die Überschrift - Verdient - total verwirrt, dachte schon die Leseprobe hat einen Sprung, aber sicherlich werden die Kapitel wo Nick vorkommt, mit solchen Titeln betitelt. Hm.... Jedenfalls ist mir schon klar, dass Nick und Harlan bei den Straßenarbeiten flüchten und bei Sandra behschauliches Heim eindringen. Sandra kennt Nick von früher. Ist er der Grund, warum Sandra lügt, wie ihre Tochter behauptet? Falls ich ein Freiexemplar gewinnen sollte, würde ich mich freuen, so dass ich vielleicht meinen ersten Eindruck noch mal überdenken bzw. ändern.

Das Cover finde ich super, weil das auf die Geschichte zutrifft. Es hat was Geheimnisvolles an sich auch etwas was Furcht einflößt.